Atelierplätze

Du möchtest einen Atelierplatz im Projekt Zollhafen?

Das haben wir zu bieten:

- eine eigene Bibliothek mit Fachzeitschriften und -Büchern sowie einer Sitzecke
- Sofaecke mit Beamer
- eine Küche mit allem was das Herz begehrt inkl. Kaffeevollautomat
- einen Druck- und Plottbereich mit DIN A3-Scanner, DIN A3 Tintenstrahldrucker, DIN A4 Farblaser, DIN A3 Kopierer, Plottern und Schneidemaschinen
- Schneidplotter bis zu 130 cm Breite
- eine große Auswahl an Werkzeugen und großzügigen Arbeitsplätzen
- W-LAN im gesamten Gebäude
- Arbeiten ohne Öffnungszeiten – wann immer du willst
- kleine Fototecke mit Softboxen

Das bringst du mit:

- Große Lust in einem gemischten Team zusammen zu arbeiten
- Verantwortungsbewusstsein - denn jeder übernimmt bei uns ein Amt mit verschiedenen Aufgaben
- 35€ pro Semester für flex Platz oder 65€ für einen festen Tisch
- Du bist aufgeschlossen und hast Spaß an gemeinsamen Aktivitäten


Sende uns einfach eine E-Mail an arbeitsplatz@zollhafen.de dann bist du vielleicht bald einer von uns.